PREDICTING FORUM

_____________________________________THE FORUM OF PREDICTING________________________________________
_________________________Mayan Calendar__Sign of The End__Welcome to Evolution 2012_________________________

MEINE 9 VORHERSAGEN

Meine Vorhersagen in den vergangenen Jahren
 
Vor langer Zeit sagte ich voraus, Dinge, die in der Wissenschaft geschieht, wird in der Politik, im Gesundheitswesen, im täglichen Leben.
Mein Interesse an der "Unbekannt", mit meinem Interesse an Philosophie, Wahrscheinlichkeit, Karte Spieltechniken, Wissenschaft und verborgene Welt begonnen.
Meine Nacht Träume und Visionen sind weit davon entfernt normal.
Die 9 sicher Dinge, die ich vorhergesagt habe und schrieb auf meiner Tagesordnung sind jetzt geschieht, oder wurden seit 1990 geschieht.
Es war 1975, als ich meine Vorhersagen gestartet oder das, was ich rief dann ist die Zukunft Happenings.
 

Hier sind meine frühen Prognosen:
 
- Es wird Zeit, in der Fotos an der Wand hängend bewegen sein.
- Es wird ein Sport, den jeder wird auf den Klang der Musik (ich damit begonnen Training auf Musik in meinen jungen Jahren) zu praktizieren
- Es wird einen endlosen Krieg im Nahen Osten sein.
- Es wird ein schwarzer Mann Präsident in einem oder mehreren von den westlichen Ländern geeignet sein.
- Es wird Wrist Elektronik für alles sein
- Es wird eine Veränderung in der ganzen Welt sein, und es wird nie wieder dasselbe sein
- Es wird eine neue Eiszeit sein
- Wird es eine neue Art von menschlichen Versammlung, eine neue Zivilisation zu sein Und ich begann die Vorbereitung für CIVCA Civilisations International Vision für die Kommunion Besserung..
- Es wird ein breiteres Verständnis für Lebensmittel sein und dessen Beziehung mit Krankheiten, die auf einen neuen Weg im Leben zu führen, wird das Bio-Life, weltweit.


Diese 9 Vorhersagen sind die Grundlage unserer modernen Welt seit 1990

 
Als ich sie vor langer Zeit gemacht und bewiesen, dass auftretende in all den Jahren, werde ich 9 neue Vorhersagen für die kommenden Jahre zeigen, schrieb ich während dieser 5 Jahre.


9 neue Vorhersagen für künftige Europäische Jahre


 - Die Erde wird nicht mehr dasselbe sein.
- Kleinere Länder werden mit Beton abgedeckt werden
- Überbevölkerung bringt das Ende von vielen Seiten.
- Die Wissenschaft hat es den Auftrag erledigen und uns ausruhen.
- Eine neue Art von Wissen wird einzutauchen.
- Eine große Religion einzudringen Europa.
- Viele westliche contries aufhört, religiös zu sein und eine neue Zivilisation wird enthüllt werden.
- Anew Art von Krieg zu erklären.
- Was wurde bis jetzt erstellt ist der letzte der letzte, neue Dinge werden nur Kopien und technischen Vollkommenheit sein.



 Ich werde es begrüßen, WENN SIE MEINE DEUTSCHEN GRAAMAR In den Kommentaren KORRIGIEREN

http://futurepredicting.blogspot.com

No comments:

Post a Comment